Für Kindle, Apple & Tolino (externe Links)

Oder als Hörbuch bei Audible (externer Link)

Galgenhügel – Ein Münsterland-Krimi
Der erste Fall für Tenbrink und Bertram

5. Dezember 2017
"be" (Bastei Lübbe)
418 Seiten

E-Book: ISBN 9783732547876
Taschenbuch: ISBN 9783741300790
Hörbuch (gelesen von Elmar Börger): exklusiv bei Audible

Über das Buch:

Ein nebelverhangener Herbstmorgen, ein kleines Dorf im Münsterland und ein historischer Galgen - an dem eine bekannte Schauspielerin hängt. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch Kommissar Tenbrink wird hellhörig, als er erfährt, dass die Schwester der Toten vor sechzehn Jahren an genau diesem Ort auf tragische Weise ums Leben kam. Ein bloßer Zufall? Tenbrink und sein junger Kollege Bertram glauben nicht an Zufälle. Irgendwo muss es eine Verbindung zwischen den beiden Todesfällen geben. Während ihrer Ermittlungen graben sie tief in der Vergangenheit der Dorfbewohner - was nicht allen im Ort gefällt. Und um ein altes Geheimnis zu schützen, schreckt jemand auch vor weiteren Morden nicht zurück.

"Galgenhügel" ist der Auftakt der neuen Krimi-Reihe um das Ermittlerteam Tenbrink und Bertram: Westfälischer Dickschädel mit Erinnerungslücken trifft auf strafversetzten Magdeburger mit heikler Vergangenheit.


Cover des Hörbuchs (Audible 2017)